Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/r2d2-laalam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Licht

Heute habe ich versucht ein Programm zu schreiben bei denen 2Lichtsensoren verwendet werden... funktioniert bei einem Grad Umdrehung der Räder eig sehr genau aber ungeheuer langsam. SObald ich aber auf 2Grad gehe schwenkt der Roboter hin und her und könnte, mit hinten eingebautem Stift, hübsche Schlangenlinien zeichnen... aber ich denke unser Coach wird davon nicht wirklich begeistert sein :D
22.9.09 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung